Seit einiger Zeit werden verfälschte Biografien von Invisible Limits verbreitet (z.B. auf Discogs). Die Webseite Invisible Limits com wurde NICHT von uns erstellt und ist auch nicht von uns authorisiert worden, diese Seite enthält ebenfalls unwahre Behauptungen.
Wir, Invisible Limits, haben auch NICHT die sogenannten Remakes veröffentlicht. Es handelt sich hier um eine gezielte Manipulation und Verwässerung unserer Unternehmensmarke und ist Teil einer laufenden Auseinandersetzung.
Unsere korrekte und auch allgemein bekannte Bandbiografie sowie alle Fakten betreffend Invisible Limits können auf unserer offiziellen Facebookseite https://www.facebook.com/INVISIBLE.LIMITS.Offical/ (bereits seit 2010 online) und so auch auf unserer offiziellen Webseite: www.invisible-limits.de oder www.invisible-limits-official.com. nachgelesen werden.

Wir beantworten gern Fragen und klären Unsicherheiten!
E-Mail: info@invisible-limits.de